Mission.Vision.Action:

Wir wollen Jugendliche an ihre Talente und Interessen in den
Bereichen Sport, Musik und Kunst führen.

ChildWEL unterstützt Kinder und Jugendliche vor Ort in Dortmund.
Zusammen können wir was bewegen.

Wir arbeiten als Freelancer auf ehrenamtlicher Basis an der
Organisation und Präsentationdes Vereines.
Zum Wohle der Kids, mit denen wir schon vieles ausprobiert haben.

Wir wachsen. Wir sind motiviert und wir sehen die Chancen, die uns das Leben bietet.
Möglichst früh wollen wir die Kids an Hobbies, Talente oder einfaches Interesse führen.
Wir sind für ein respektvolles Miteinander.Wir unterstützen uns.
Wir wachsen gemeinsam. Wir profitieren von den Stärken der anderen und geben unser Stärke weiter.


Wir freuen uns über jede Spende, Sponsoring-Partner und Business-Partner. Investmentstrategie mit Zukunft.

Denn wir bringen die Jugendlichen dazu, dass sie das Leben schätzen und genießen können; egal aus welcher Schicht.

Unser Fortschritt hängt von der Projektplanung und von Spendern und Sponsoren ab, deshalb freuen wir uns über neue Ideen und Unterstützung bei der Umsetzung.

ChildWEL e.V. ist und bleibt ein gemeinnütziger Verein ohne Gewinnabsichten. Denn für uns zählt das Lächeln des Kindes und der Jugendlichen. Wir machen uns stark für die nächsten Generationen.

Wir vermitteln Respekt und Förderung. Wir schaffen neue Talente und sind engagiert. Macht mit.